Unterwelten im Brennpunkt (2015)

Also… hallo, ja. Ich bin Hades, Herr der Unterwelt, berühmt, berüchtigt, gutaussehend und so weiter und sofort.
An dieser Stelle sollte ich mich mal beschweren, dass es für diese ganze Geschichte auch noch eine „Stückbeschreibung“ geben muss.

Nun darf ich euch nämlich allen auf die Nase binden, dass Hel – ihr wisst schon, die nordische Göttin der Unterwelt- mir meine Toten klaut. Ja und jetzt? Jetzt liegen sie und ich uns mal wieder in den Haaren, weil sie -wie immer- überdramatisiert. Gut, ich gebe zu, ich habe dem Wettkampf auch zugestimmt…

Jedenfalls trete ich jetzt mit einem Fotophilen, einem Dauergrinser, einem Mann mit Loch im Bauch und einem Iren gegen Hel’s Team an. Ich meine – wenn die wenigstens kooperativ wären. Aber ich werde sie schon irgendwie bändigen und dann werde ich selbstverständlich gewinnen, einer muss dem Biest ja mal zeigen, wer die Toga anhat.